• Startseite
  • Eine/n Abteilungsleiter/in Bereich Notaufnahme

Abteilungsleiter/in für den Bereich Notaufnahme

Die Goldberg-Klinik Kelheim GmbH ist ein leistungsfähiges, zukunftsorientiertes und
fachlich anerkanntes sowie technisch sehr gut ausgestattetes Krankenhaus in
Niederbayern mit derzeit 200 Planbetten.
Der Landkreis Kelheim ist alleiniger Gesellschafter des Krankenhauses.

Wir suchen zum 01.11.2017 in Teilzeit (75%) oder Vollzeit
Eine/n Abteilungsleiter/in
für den Bereich Notaufnahme


Ihr Profil:
- Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in
- Wünschenswert ist eine abgeschlossene Weiterbildung zur Führungskraft und erste Berufserfahrung
- Berufserfahrung in der Zentralen Notaufnahme
- Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen und Förderung der Interdisziplinären Zusammenarbeit
- Entwicklung von eigenen Ideen und konstruktives einbringen
- Flexibilität, Verantwortungsübernahme, Systematischen Denken, Priorisieren und Organisationsfähigkeit
- Professionelles Pflegeverständnis, wertschätzende Teamarbeit, Respektvoller und einfühlsamer Patientenumgang
- Konfliktfähigkeit und Lösungsorientierung

Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team
und sich stetig veränderten Anforderungen in der zentralen Notaufnahme.
- Vergütung nach TVÖD
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Betriebliche Altersvorsorge

Benötigen Sie weitere Informationen?
Dann wenden Sie sich doch direkt an die Pflegedirektorin Frau Scheibenpflug Tel.: 09441/702-3000.

Schriftliche Bewerbungen oder per E-Mail (Pdf-Datei) bis spätestens 30.06.2017 an:
Personalabteilung Herr Kellner, Goldberg-Klinik Kelheim GmbH Traubenweg 3,
93309 Kelheim, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.goldbergklinik.de

© Goldberg-Klinik Kelheim GmbH 2016